Die AfD hat zuletzt bei den Bundestagswahlen auf Bundesebene ein Ergebnis von 20,8 % erzielt und ist damit Deutschlands zweitstärkste Partei!
Friedrich Merz kündigte daraufhin an, die Zustimmung der AfD zu halbieren und versprach viele Punkte, welche von der AfD kopiert worden waren umzusetzen, wie beispielsweise das Sichern der deutschen Grenzen oder das Einhalten der Schuldenbremse. Wie Ihnen sicherlich bereits bekannt ist, wurden diese Versprechen bereits gebrochen oder wenn man den Worten von Herrn Merz folgen möchten so hätte er dies nie gesagt…
Die Logische und nachvollziehbare Konsequenz die aus dem Verhalten der CDU und Friedrich Merz resultiert ist, dass die Wähler sich hintergangen fühlen und sich wie die aktuellen Umfragen zeigen vermehrt der AfD zuwenden, sodass wir mit Stolz sagen können, nun den Umfragen nach, stärkste Kraft in der Bundesrepublik Deutschland zu sein!
Wir halten was wir versprechen und haben das undemokratische Verhalten der CDU den Wählern gegenüber vorhergesagt. Leider mussten wir erneut feststellen, recht gehabt zu haben.
Nun, da die AfD auf einem Allzeit hoch ist, kommt der Verfassungsschutz auf den Schirm und ordnet die AfD als gesichert rechtsextrem ein, ein Vorgehen, welches wir auf Landesebene bereits kennenlernen mussten. Immer dann, wenn wir in Umfragen oder Wahlen nicht mehr zu ignorieren sind, wohlgemerkt als zweit, beziehungsweise jetzt stärkste Partei Deutschlands, werden wir von einer nicht unabhängigen Organisation, welche der Regierung untersteht, verfolgt und ohne jeden Grund angeprangert.
Ich möchte daher die Offene Frage in den Raum stellen, wer hier undemokratisch und verfassungswidrig handelt …
Der Wille unseres Volkes wird schon lange ignoriert, wir werden ausgegrenzt und die Wähler regelrecht betrogen.
Florian Weilbach,
Gemeindeverbands Vorstand Kurpfalz und Social Media Beauftragter des AfD Rhein-Neckar-Kreis