Am 08. Februar fand in Sinsheim der Stammtisch des Gemeindeverbandes Kraichgau-Neckar statt, zu dem diesmal Emil Sänze, einer der beiden Landesvorsitzenden von Baden-Württemberg sowie Landtagsabgeordneter, und Martin Hess, Bundestagsabgeordneter, geladen waren. Nachdem Herr Sänze die dramatischen wirtschaftlichen Entwicklungen unseres Landes skizziert hatte, legte Herr Hess mit einem Vortrag über die nicht minder dramatische Situation in der Inneren Sicherheit nach.
Zentrales Thema auch in der anschließenden Fragerunde war jedoch das vermeintliche „Geheimtreffen“ in Potsdam. Beide Redner entlarvten punktgenau die Correctiv-Darstellung als Fakenews-Kampagne, die nicht nur aufgrund der Verwicklung der Bundesregierung – diese subventioniert Correctiv seit Jahren mit Millionensummen –, sondern auch aufgrund der Regierungsdemonstrationen gegen die Opposition jeden Demokraten in diesem Land mit Sorge erfüllen sollten.
Lockere Gespräche zum Abschluss rundeten den erfolgreichen Stammtisch ab. Der Vorstand des Gemeindeverbandes bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Emil Sänze und Martin Hess für ihren hervorragenden Vortrag!
Bild v.l.n.r.: Manfred Engelen (stlv. Sprecher KV Rhein-Neckar), Bernd Varga (KV Rhein-Neckar), Guntram Proß (Vorsitzender GV Kraichgau-Neckar), Martin Hess (MdB, Vorsitzender KV Ludwigsburg), Emil Sänze (Co-Landesvorsitzender BaWü, MdL, Sprecher KV Rottweil-Tuttlingen), Patrick Bauer (Co-Sprecher KV Rhein-Neckar), Eugen Drobysev (stlv. Vorsitzender GV Kraichgau-Neckar), Dr. Malte Kaufmann (MdB, Sprecher KV Heidelberg)
AfD-Gemeindeverband Kraichgau-Neckar
Donnerstag, 08. Februar 2024, 19:00 Uhr