AfD BW | Kreisverband Rhein-Neckar

Ortsbündnis Bergstraße-Neckar

Dr. Malte Kaufmann ist Direktkandidat im Wahlkreis 274!
Am 11.3.2017 wählten die Mitglieder der AfD im Wahlkreis 274 Heidelberg-Weinheim ihren Direktkandidaten für die Bundestagswahl im September. Gewählt wurde mit 86% der Stimmen der Parteilose Dr. Malte Kaufmann.

Ortsbünddnis Kraichgau

Wahlergebnis Landtagswahl 2016
Ergebnis nach Auswertung von 25 Wahlbezirken (von insgesamt 25)

Ortsbündnis Hardtwald

Pressemitteilung 11.11.2016:
Nach der Wahl ist vor der Wahl

So könnte man es betitteln. Nachdem in den USA die Wahllokale geschlossen haben beginnen in Deutschland derzeit die Vorbereitungen zur Bundestagswahl im Herbst 2017. Hier setzte sich der 52-jährige Verwaltungsangestellte Achim Köhler aus St.Leon-Rot für den Wahlkreis 277, Hardtwald, Kraichgau-Neckar als Direktkandidat für die AfD durch. Er wurde im ersten Wahlgang der Aufstellungsversammlung mit überwiegender Mehrheit gegenüber seinem Mitbewerber bestätigt. Marcus Künster, Pressesprecher AfD Rhein-Neckar Kreis

Ortsbündnis Kurpfalz

Neuer Vorstand des Ortsbündnisses Kurpfalz
12. November 2016 nach AfD RNK
Das AfD-Ortsbündnis Kurpfalz hat in der Gaststätte des VfL-Clubhauses Hockenheim in Hockenheim, Waldstr. 5 am 12.11.2017 unter reger und zahlreicher Beteiligung seitens der Mitglieder seinen neuen Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt.
Karl-Heinz Kolb und Ralf-Jochen Meyer
Stellv. Sprecher