AfD BW | Kreisverband Rhein-Neckar

Rückblick: Großveranstaltung mit Dr. Alice Weidel und Beatrix von Storch in Eberbach

Am letzten Sonntag startete der AfD-Kreisverband Rhein-Neckar in der Stadthalle Eberbach seinen Wahlkampf für die Bundestagswahl 2017. Die Veranstaltung war mit rund 400 Zuhörern gut besucht.  Vor der Stadthalle demonstrierten Anhänger der SPD und der Grünen mit Fahnen und Transparenten, unterstützt durch zwei Musikgruppen.
IMG_5133
Nach einer kurzen Einführung durch ein Mitglied des Kreisverstands und des Direktkandidaten für den Wahlkreis 277 Rhein-Neckar, Achim Köhler, referierten Markus Frohnmaier, Vorsitzender der Jungen Alternative, Dr. Alice Weidel, Spitzenkandidatin in Baden-Württemberg, sowie die Europaabgeordnete Beatrix von Storch über eine große Bandbreite von Themen wie den staatlichen Rechtsbruch im Zusammenhang mit der Asylkrise, die Krise der Sozialsyteme, insbesondere der umlagefinanzierten Rente, Gender-Politik wie auch über den Islam in Deutschland und die anhaltende Eurokrise.  Die Reden wurden des öfteren durch lang anhaltenden Beifall unterbrochen. Laut dem Eberbacher Revierleiter Gerd Lipponer waren rund 75 Einsatzkräfte der Polizei aus Eberbach, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Heilbronn vor Ort. Die Veranstaltung verlief friedlich und ohne größere Zwischenfälle.


Nachtrag: Dies schreibt die RNZ dazu: 350 Menschen kamen zur AfD-Wahlkampf-Veranstaltung in die Eberbacher Stadthalle


 


Weitere Beiträge

„Ich klage an“: Dr. Alexander Wolf (AfD) benennt die politisch Verantwortlichen für die Gewaltexzesse zum G20-Gipfel

17.07.2017
In seiner Rede im 12. Juli 2017 in der Hamburgischen Bürgerschaft beleuchtet Dr. Alexander Wolf das Handeln der politisch Parteien (SPD, CDU, Grüne, Linke) in Hamburg und dokumentiert die vergangenen Jahrzehnte der Politik des Hambuger Senats. Hier haben wir für Sie die Rede (...)

Die Gartenparty geht weiter

12.06.2017
Henryk M. Broder Die Gartenparty geht (...)

Geiselnehmer und Fünfjähriger sterben in Flüchtlingsheim

04.06.2017
Aus dem Netz: Geiselnehmer und Fünfjähriger sterben in (...)

Der schleichende Abstieg des Standorts Deutschland

31.05.2017
Aus dem Netz:   Der schleichende Abstieg des Standorts (...)

Fake News von der Bundesregierung

23.05.2017
Aus dem Netz:     Fake News von der (...)

Die Hexenjagd auf die AfD

14.05.2017
Aus dem Netz (bitte auf den link klicken):  Die Hexenjagd auf die (...)

Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im Gespräch

09.05.2017
Aus dem Netz (bitte auf den link klicken):  Deutliche Erhöhung des Rundfunkbeitrags im (...)

Trump und Merkel: In den USA funktioniert Gewaltenteilung besser

06.05.2017
Aus dem Netz (bitte auf den link klicken):  Trump und Merkel: In den USA funktioniert Gewaltenteilung (...)

AfD erwägt Klage gegen NDR-Satiriker

03.05.2017
Aus den Nachrichten (bitte auf den link klicken):  AfD erwägt Klage gegen (...)

Persönliche Erklärung der Spitzenkandidatin Alice Weidel

03.05.2017
In eigener Sache (bitte auf den link klicken): Die Berichterstattung der vergangenen Tage (...)

Stadtrat der AfD attackiert

28.04.2017
Aus den Nachrichten (bitte auf den link klicken):  Stadtrat der AfD (...)

Soziale Sicherungssysteme vor dem Kollaps

25.04.2017
Soziale Sicherungssysteme dienen der Absicherung der Bevölkerung im Hinblick auf soziale Risiken.  Insbesondere Kranke, Alte oder Arbeitsunfähige werden damit abgesichert.  Finanziert werden die Sicherungssysteme über Steuern und Sozialabgaben, die als Lohnnebenkosten beim Arbeitgeber, aber vor allem beim Arbeitnehmer zu Buche (...)